Hochzeit auf Schloss Oberndorf am Lech

Susanne und Helmut haben im Schloss Oberndorf am Lech geheiratet. Was für eine coole Hochzeitslocation. Es wirkte auf uns sofort als ob die Location extra für Hochzeiten gebaut wurde. Als Hochzeitsfotograf fühlt man sich sofort wohl. Inspiration pur. Sehr schöne Einrichtung mit vielen Details. Also wenn schlechtes Wetter ist, hat man auf jeden Fall Möglichkeiten drinnen ausreichend Motive zu finden. Es war für uns eines der schönsten Hochzeiten des Jahres, weil einfach alles gepasst hat. Die Gäste, Location, Wetter… und ein super nettes Brautpaar. Wir durften ja nicht nur Bilder machen, nein, das volle Programm – Fotobox, Video, Fotografie. Es ist genau das, was wir am Besten können. Vielen Dank an euch, Susanne und Helmut euren Tag so umfassend begleitet zu haben.

Hochzeit auf Schloss Hohenstein bei Coburg
Hochzeit in Rödental im Lockdown
Menü